AMD - Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres

Wie OCWorkbench berichtet, wird AMD noch in diesem Jahr einen Phenom 9600 Black Edition auf den Markt bringen. Dies geht aus einer Präsentation von AMD in Japan hervor, bei der eine entsprechende Roadmap gezeigt wurde. Der Phenom 9600 Black Editon wird, wie die bereits erhältlichen Athlon X2 Black Edition, über einen freien Multiplikator verfügen und so einfach zu übertakten sein. Zusammen mit der Overdrive-Software hat der Anwender die volle Kontrolle über den Prozessor, ohne im BIOS Einstellungen vornehmen zu müssen.

Wie OCWorkbenchberichtet, wird AMD noch in diesem Jahr einen Phenom 9600 Black Edition auf den Markt bringen. Dies geht aus einer Präsentation von AMD in Japan hervor, bei der eine entsprechende Roadmap gezeigt wurde. Der Phenom 9600 Black Editon wird, wie die bereits erhältlichen Athlon X2 Black Edition, über einen freien Multiplikator verfügen und so einfach zu übertakten sein. Zusammen mit der Overdrive-Software hat der Anwender die volle Kontrolle über den Prozessor, ohne im BIOS Einstellungen vornehmen zu müssen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.