AMD - Überraschung am Montag?

Wie The Inquirer meldet, soll AMD am heutigen Montag eine Erklärung abgeben. Dies hätten Systemintegratoren und Großhändler berichtet. Um was es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt. Spekulationen über eine Kostenreduzierungsstrategie, zu der auch der Verkauf von Fabriken gehört, machen schon länger die Runde. Es könnte sich aber auch um die Ankündigung eines neuen Produktes handeln.

Wie The Inquirermeldet, soll AMD am heutigen Montag eine Erklärung abgeben. Dies hätten Systemintegratoren und Großhändler berichtet. Um was es sich dabei handeln könnte, ist nicht bekannt. Spekulationen über eine Kostenreduzierungsstrategie, zu der auch der Verkauf von Fabriken gehört, machen schon länger die Runde. Es könnte sich aber auch um die Ankündigung eines neuen Produktes handeln.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.