Analog Devices - Entwicklung von SoundMax-Codec eingestellt

Der SoundMax-Codec von Analog Devices wird auf vielen Mainboards von Intel und Asus verwendet, konnte sich aber auf dem Gesamtmarkt nicht gegen die Konkurrenz von Realtek durchsetzen.

Der SoundMax-Codec von Analog Devices wird auf vielen Mainboards von Intel und Asus verwendet, konnte sich aber auf dem Gesamtmarkt nicht gegen die Konkurrenz von Realtek durchsetzen. Daher hat Analog Devices nun entschieden, den Codec nicht weiter zu entwickeln. Die bisherigen Varianten und noch bevorstehenden Mainboard-Vorstellungen werde man weiterhin unterstützen und auch ältere Versionen mit Software-Updates versorgen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.