Apple iPad - Gerüchte über iPad 3 und neue Version des iPad 2

Apple plant laut Quellen aus Asien für das Jahr 2012 angeblich die Vorstellung von zwei neuen iPads.

Obwohl die Gerüchteküche in Sachen iPhone zuletzt recht unzuverlässig war und kein iPhone 5 vorgestellt wurde, gibt es nun inoffizielle Informationen zu den angeblichen Plänen von Apple in Sachen iPad.

Laut DigiTimes und deren Quellen aus den Zulieferbetrieben in Taiwan soll bereits im März 2012 mit der Massenproduktion eines neuen iPad begonnen werden, das aber bei Apple nicht als iPad 3 bezeichnet wird. Vielmehr soll es sich um ein verbessertes iPad 2 handeln, das flacher sein und eine längere Akkulaufzeit bieten soll. Kleine Mengen sollen schon im Dezember 2011 hergestellt werden.

Ein wirklich neues iPad 3 wird es laut der Meldung frühestens im dritten Quartal 2012 geben. Vermutet wird, dass das iPad 3 erstmals mit einem neuen Quadcore-Prozessor antritt..

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.