Apple - Mac OS X verkauft sich in Japan besser als Windows

Wie Electronista berichtet, war Mac OS X zwischen September und Oktober für 60,5 % aller Betriebssystemverkäufe in Japan verantwortlich, während Windows auf 28,7% sank. Natürlich spielt bei diesen Werten die neu erschienene Version von Mac OS X "Leopard" eine Rolle.

Wie Electronistaberichtet, war Mac OS X zwischen September und Oktober für 60,5 % aller Betriebssystemverkäufe in Japan verantwortlich, während Windows auf 28,7% sank. Natürlich spielt bei diesen Werten die neu erschienene Version von Mac OS X "Leopard" eine Rolle.

Laut dem Bericht liegt den Zahlen auch die weitaus größere Bereitschaft von Apple-Kunden, ihr Betriebssystem auf den neuesten Stand zu bringen, zu Grunde. Ausserdem kostet Vista Home Premium in Japan schon als Upgrade mehr als das komplette Betriebssystem von Apple.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.