Apple - Tablet-Apple in Zusammenarbeit mit Asus?

Wie DailyTech meldet, soll Asus mit Apple an der Entwicklung eines Tablet-PCs zusammen arbeiten. Das sogenannte iPad soll auf einem Patent basieren, das Apple bereits im Mai 2005 eingereicht hat und das seitdem sporadisch immer wieder als Grundlage für neue Gerüchte dient. Diesmal allerdings sollen die Informationen von einem Insider bei Asus stammen, der vertrauenswürdig sei.

Wie DailyTechmeldet, soll Asus mit Apple an der Entwicklung eines Tablet-PCs zusammen arbeiten. Das sogenannte iPad soll auf einem Patent basieren, das Apple bereits im Mai 2005 eingereicht hat und das seitdem sporadisch immer wieder als Grundlage für neue Gerüchte dient. Diesmal allerdings sollen die Informationen von einem Insider bei Asus stammen, der vertrauenswürdig sei.

Nach dem Erfolg des iPhones und des iPod Touch mit Touchscreen-Interface scheint ein iPad ein logischer Schritt zu sein. Allerdings sind Versuche in der Windows-Welt mit Tablet-PCs mehr oder weniger gescheitert, was aber auch an einem nicht so ausgefeilten Konzept gelegen haben mag.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.