Asus - Bilder des Eee Monitor

Obwohl noch immer nicht offiziell vorgestellt, sind im Web die ersten Bilder des Eee Monitor aufgetaucht.

von Georg Wieselsberger,
02.07.2008 13:06 Uhr

Obwohl noch immer nicht offiziell vorgestellt, sind im Web die ersten Bilder des Eee Monitor aufgetaucht. Der Eee Monitor ist ein All-in-One-PC, dessen Spezifikationen noch nicht bekannt sind. Vermutet werden jedoch ähnliche Daten wie bei einer Eee Box, also beispielsweise ein Intel Atom-Prozessor. Ein integrierter TV-Tuner gilt als sicher. Der Preis für den Eee Monitor soll bei ca. 500 US-Dollar liegen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen