Asus - Bilder des Eee PC 904

Die ersten Bilder des neuen Eee PC 904 sind im Web aufgetaucht. Während das Innenleben des Laptops noch immer nicht bestätigt ist, aber allgemein erwartet wird, dass es dem Eee PC 901 entspricht, zeigen die Bilder nun das neue Gehäuse.

Die ersten Bilder des neuen Eee PC 904 sind im Web aufgetaucht. Während das Innenleben des Laptops noch immer nicht bestätigt ist, aber allgemein erwartet wird, dass es dem Eee PC 901 entspricht, zeigen die Bilder nun das neue Gehäuse. Dabei scheint Asus von dem Konkurrenzprodukt MSI Wind beeinflusst worden zu sein und bietet einen 8,9 Zoll-Laptop in einem größeren Gehäuse an. Damit hat auch ein größeres Keyboard Platz.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.