BlacX A - Festplatten-Dockingstation von Thermaltake

Thermaltake hat sein Angebot durch eine Festplatten-Dockingstation mit der Bezeichnung "BlacX A" erweitert. Das Gerät misst 131 x 91,5 x 65mm und wiegt 400 Gramm.

von Georg Wieselsberger,
18.08.2008 16:29 Uhr

Thermaltake hat sein Angebot durch eine Festplatten-Dockingstation mit der Bezeichnung "BlacX A" erweitert. Das Gerät misst 131 x 91,5 x 65mm und wiegt 400 Gramm. Es können 2,5 Zoll- und 3,5 Zoll-Festplatten mit SATA/SATA II-Anschluss verwendet werden. Angeschlossen wird die Dockingstation über USB 2.0 oder eSATA . Eine Siliconhülle für eine Festplatte gehört zum Lieferumfang. Der Preis für die BlacX A HDD Dockingstation ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen