Blu-ray - THX: Wir glauben an Blu-ray!

Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet Ende letzter Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior Managers der PR-Abteilung, Graham McKenna, zurück. Weder THX noch Laurie Fincham hätten je Blu-ray bezweifelt, man sei ganz im Gegenteil dabei, Blu-ray mit neuen Techniken, Zertifizierungen und weiteren Initiativen zu unterstützen. Fincham hätte nur allgemein über die Zukunft von Film-Downloads, optischen Datenträgern und anderen Medien gesprochen.

Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet Ende letzter Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior Managers der PR-Abteilung, Graham McKenna,zurück. Weder THX noch Laurie Fincham hätten je Blu-ray bezweifelt, man sei ganz im Gegenteil dabei, Blu-ray mit neuen Techniken, Zertifizierungen und weiteren Initiativen zu unterstützen. Fincham hätte nur allgemein über die Zukunft von Film-Downloads, optischen Datenträgern und anderen Medien gesprochen.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.