Commodore UMMD 8010/F - Nun auch ein Commodore-Netbook

Die Anzahl der angekündigten Netbooks ist längst unübersichtlich, aber nun fühlt sich auch Commodore dazu berufen, ein eigenes Modell auf den Markt zu bringen.

von Georg Wieselsberger,
02.09.2008 14:04 Uhr

Die Anzahl der angekündigten Netbooks ist längst unübersichtlich, aber nun fühlt sich auch Commodore dazu berufen, ein eigenes Modell auf den Markt zu bringen. Das Commodore UMMD 8010/F-Netbook verwendet einen 1,6 GHz schnellen VIA C7-M-Prozessor. Die weiteren technischen Daten: 10 Zoll-LCD, 80 GB Festplatte, 1 GB RAM, WLAN und optional Bluetooth. Der Preis von ca. 600 US-Dollar ist im Vergleich zur Konkurrenz etwas hoch.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen