Dell - Bilder des Eee-PC-Konkurrenten von Dell

Nachdem Brian Lam von Gizmodo auf der All Things Digital-Konferenz Michael Dell mit einem bisher unbekannten Dell-Laptop sah, durfte er von diesem sogar einige Bilder machen.

von Georg Wieselsberger,
30.05.2008 11:46 Uhr

Nachdem Brian Lam von Gizmodo auf der All Things Digital-Konferenz Michael Dell mit einem bisher unbekannten Dell-Laptop sah, durfte er von diesem sogar einige Bilder machen. Kurz darauf veröffentlichte Dell im Direct2Dell-Blog selbst zwei Bilder des neuen Gerätes. Details will Dell noch keine nennen, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Laptop ein 8,9 Zoll-LCD und einen Intel Atom verwenden wird. Der Laptop von Michael Dell besaß drei USB-Anschlüsse, einen Kartenleser, VGA-Out und Netzwerk-Anschluss.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen