Dell - Mini-Notebook Inspirion 910

Dell wird noch diese Woche das Netbook Inspirion 910 offiziell vorstellen, das bisher in Gerüchten als Inspirion Mini 9 bezeichnet wurde.

von Georg Wieselsberger,
03.09.2008 09:31 Uhr

Dell wird noch diese Woche das Netbook Inspirion 910 offiziell vorstellen, das bisher in Gerüchten als Inspirion Mini 9 bezeichnet wurde. Die technischen Daten sind wenig überraschend: Intel Atom-Prozessor mit 1,6 GHz, bis zu 1 GB RAM, ein 8,9 Zoll-LCD, drei USB 2.0-Anschlüsse, WLAN, Webcam und ein Solid-State-Laufwerk mit bis zu 16 GB. Als Betriebssystem kommen Linux oder Windows XP zum Einsatz.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen