Dell - Neuer 30-Zoll-LCD mit DisplayPort

Dell New Zealand hat den neuen 3008WFP-Monitor vorgestellt. Der 30 Zoll-LCD mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixeln besitzt im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen nun eine große Anzahl von Eingängen, wie man sie beispielsweise von den älteren 2405FPW-LCDs kannte.

Dell New Zealand hat den neuen 3008WFP-Monitorvorgestellt. Der 30 Zoll-LCD mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixeln besitzt im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen nun eine große Anzahl von Eingängen, wie man sie beispielsweise von den älteren 2405FPW-LCDs kannte.

2x DVI-D, HDMI, VGA, Compostite Video, Komponenten- und S-Video-Eingang werden durch einen DisplayPort-Anschluss ergänzt. Damit bietet der neue Monitor für nahezu jedes Gerät einen passenden Eingang. Die weiteren technischen Daten: 8 ms Response-Time, 370 cm/m² Helligkeit und 3000:1 Kontrast. Der einzige Wermutstropfen dürfte der mit ungefähr 1420 Euro doch recht hohe Preis sein, bei dem vermutlich noch die Steuern fehlen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.