Seite 5: Firefox 3.5 vorgestellt - Die wichtigsten Funktionen erklärt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Firefox 3.5 ist nicht nur schneller geworden, er hat auch eine Menge intelligente Funktionen dazu gelernt und weiter ausgebaut. Die Programmierer der Mozilla Corporation zeigen deutlich, dass gründliche Arbeit und ein Offenes Ohr für die Anwender ein sehr gutes Produkt hervorbringen kann. Wenn Sie keine zu exotische Sammlung an Add-Ons haben oder es bereits kompatible Versionen wie zum Beispiel von Adblock Plus gibt, besteht kein Grund, mit dem Update zu warten. Derzeit versorgen die Entwickler aber auch noch die Vorgängerversion Firefox 3.0 mit Sicherheitsaktualisierungen.

5 von 5


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.