Firefox - Version 2.0 erst nächstes Jahr

Die Zeiten als Firefox von vielen als lediglich ambitionierter Browser belächelt wurde sind längst vorbei. Mittlerweile knabbert er mehr und mehr am Branchenführer Internet Explorer. Durchdachte Funktionalität und kontinuierlicher Ausbau von Features haben Firefox zur echten Alternative gemacht.

Nach der gestern veröffentlichten Roadmap von mozilla.org planen die Entwickler bereits eine Version 2.0, die allerdings erst 2006 erscheint. So sollen unter anderem die History, der Umgang mit Bookmarks sowie die Suche und Update-Funktion erweitert und verbessert werden. Teilbereiche der geplanten Features werden in einer Zwischenversion 1.5 integriert, die ebenfalls erst im nächsten Jahr angeboten wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.