Foxconn - Rekordumsatz im September

Trotz aller wirtschaftlichen Probleme weltweit konnte Foxconn gestern für September einen Umsatz von 4,86 Milliarden US-Dollar vermelden.

von Georg Wieselsberger,
15.10.2008 11:05 Uhr

Trotz aller wirtschaftlichen Probleme weltweit konnte Foxconn gestern für September einen Umsatz von 4,86 Milliarden US-Dollar vermelden. Dies ist der höchste Umsatz, den Foxconn je in einem Monat erzielt hat, eine Steigerung von 9,61% zum Vormonat und 36,65% verglichen mit September 2007. Insbesondere die Herstellung von PCs, dem iPhone und der PlayStation 3 sollen für den Erfolg verantwortlich sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen