Futuremark - 3DMark Vantage nun am 29. April?

Nachdem sich das Datum 22.04.2008 auf einer Nvidia -Präsentation, das als mögliches Veröffentlichungsdatum des neuen Benchmarks " 3DMark Vantage " gehandelt wurde, als falsch heraus gestellt hat, bietet Expreview nun mit dem 28. April ein neues Datum an. Der neue Benchmark ist für DirectX 10 ausgelegt und funktioniert ausschließlich unter Windows Vista. Empfohlen sind ausserdem ein Intel Core 2 Duo E6600 oder besser und 2 GB RAM. Für ältere DirectX 9-Systeme verweist Futuremark auf den älteren 3DMark 06.

Nachdem sich das Datum 22.04.2008 auf einer Nvidia-Präsentation, das als mögliches Veröffentlichungsdatum des neuen Benchmarks "3DMark Vantage" gehandelt wurde, als falsch heraus gestellt hat, bietetExpreview nun mit dem 28. April ein neues Datum an. Der neue Benchmark ist für DirectX 10 ausgelegt und funktioniert ausschließlich unter Windows Vista. Empfohlen sind ausserdem ein Intel Core 2 Duo E6600 oder besser und 2 GB RAM. Für ältere DirectX 9-Systeme verweist Futuremark auf den älteren 3DMark 06.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.