Gainward - CoolFX-Karten bereit für SLI

von Patrick Zahnleiter,
20.01.2005 19:21 Uhr

Die bekannte CoolFX PowerPack! Ultra/2600 PCX Golden Sample von Gainward hat nun das Prädikat "SLI-ready" bekommen. In einer speziellen SLI-Ausführung gibt es nun zwei solcher Grafik-Monster mit einem gekoppelten Kühlkörper. Wer allerdings dieses Set mit selektierten GPUs, sorgfältig ausgewähltem 1,6-Nanosekunden-Speicher und Wasserkühlung sein Eigen nennen will, muss stolze 1699 Euro hinblättern. Das erste komplett wassergekühlte und von nVidia zertifizierte System mit einer solchen SLI-Konfiguration soll schon bald bei Arlt Computer erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen