Galaxy Geforce GTX 470 - Erstes Bild der Karte bewirbt Launch-Event

Der Grafikkarten-Hersteller Galaxy hat auf seiner Homepage einen Launch-Event für die neuen Geforce-Karten angekündigt.

Auf der dafür eingerichteten Seite zeigt Galaxy sein Modell der Geforce GTX 470 und stellt auch noch den kompletten Werbetext für die Grafikkarte online. Dort wird die PolyMorph-Engine des GF100 und deren besonders hohe Leistung bei Tessellation beworben.

Die Bildqualität soll durch die neue 32x-Kantenglättung verbessert werden. Außerdem nennt der Text den GigaThread-Hardware-Scheduler, der zehn Mal schneller als bisher zwischen Berechnungen für Grafik und Physik umschalten kann. Ray-Tracing soll bis zu 4x schneller sein als zuvor.

Die eigentlich beworbene Veranstaltung hingegen ist zumindest für Europäer uninteressant, denn sie findet ab 26. März in zwölf chinesischen Städten statt. Dort soll es sogar schon Grafikkarten zu kaufen geben.

Galaxy Geforce GTX 470 Galaxy Geforce GTX 470

» Nvidia Geforce GTX 480 - Offizielle Video-Vorführung
» Nvidia Geforce GTX 480 - Gerüchte zur Leistung
» DirectX-11-Geforce im Detail

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.