Galaxy Xtreme Tuner - Neues Tool für Grafikkarten

Auch Galaxy hat nun ein eigenes Grafikkarten-Tool vorgestellt, mit dem Einstellungen von Taktraten, Lüftergeschwindigkeiten und BIOS-Updates vorgenommen werden können.

von Georg Wieselsberger,
16.02.2009 12:23 Uhr

Auch Galaxy hat nun ein eigenes Grafikkarten-Tool vorgestellt, mit dem Einstellungen von Taktraten, Lüftergeschwindigkeiten und BIOS-Updates vorgenommen werden können. Der "Xtreme Tuner" wird aktuell mit vier GeForce 9600 GT- und zwei 8800 GT-Modellen ausgeliefert. Ob und wann Galaxy die Software auch als Download bereitstellt, ist noch nicht bekannt. Nähere Informationen über den Xtreme Tuner bietet Galaxy auf einer speziellen Webseite.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen