Google mit falschen Warnungen - Kurzzeitig bei allen Suchergebnissen

Im Laufe des gestrigen Nachmittags warnte Google kurzzeitig bei allen Webseiten, die über die Suche bei Google aufgerufen wurden, vor angeblich vorhandener Schadsoftware.

Im Laufe des gestrigen Nachmittags warnte Google kurzzeitig bei allen Webseiten, die über die Suche bei Google aufgerufen wurden, vor angeblich vorhandener Schadsoftware. Was recht schnell in vielen Foren für Verwirrung sorgte, wurde durch menschliches Versagen verursacht. Bei der Übernahme einer aktuellen Liste verdächtiger Seiten von StopBadware.org wurde aus Versehen auch die Adresse "/" eingetragen und dadurch alle Webseiten unter Generalverdacht gestellt. Das Problem wurde jedoch innerhalb von 40 Minuten wieder behoben.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.