Gratis-Anreiz zum Kauf von 3D Vision? - Nvidia 3D Vision Discover

Rot-Blaue Pappbrillen. Nvidia greift auf Uralt-Technik zurück, um für seine neuen Shutterbrillen von 3D Vision zu werben.

von Georg Wieselsberger,
04.06.2009 14:02 Uhr

Nvidia will den Verkauf von 3D Vision (unser Test) anscheinend durch das Verteilen von kostenlosen Rot-Blau-Pappbrillen ankurbeln und nennt das Ganze 3D Vision Discover. Zusammen mit einem entsprechenden Treiber wird so ein seit ewigen Zeiten nicht mehr genutzter 3D-Effekt auf dem Bildschirm erzielt, der das Interesse an Spielen in 3D wecken soll und damit auch das Kaufinteresse an dem echten 3D Vision-Paket.

Das größte Hindernis dürften aber dann weiterhin die Kosten sein, wird doch neben der Shutter-Brille auch ein 120 Hz-Monitor fällig. Ob die Papp-Version zweifelnde Kunden überzeugen kann?

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen