Höhenverstellbarer Schreibtisch im Mega-Angebot bei Amazon - Bestes Upgrade fürs Home Office!

Der Flexispot Basic Schreibtisch, der höhenverstellbar und elektrisch ist, kostet euch nur 239,99€ im Amazon-Angebot: Im Home Office wie auf Wolke 7 arbeiten!

Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bbietet euch mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und beim Zocken! Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bbietet euch mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und beim Zocken!

Schon wieder am Schreibtisch eingeschlafen? Jeder kennt das Suppenkoma nach der Pause und man fühlt sich zu nichts mehr imstande. Was ist des Rätsels Lösung? Höhenverstellbare Schreibtische!

Bevor ihr traurig in euren Geldbeutel schaut: Es gibt mittlerweile auch elektrische Schreibtische, die euch mehr Konzentration und eine bessere Gesundheit bei der Arbeit verschaffen für unter 300 Euro. Ikea muss also nicht die erste Anlaufstelle sein – einen der besten Budget-Schreibtische, den Flexispot Basic höhenverstellbaren Schreibtisch, gibt es derzeit bei Amazon zum Preis von 239,99 Euro.

Holt euch den Flexispot Basic bei Amazon!

Flexispot Schreibtisch höhenverstellbar und elektrisch

Der Flexispot Basic ist in verschiedenen Größen erhältlich - bei den Maßen 120 x 60 cm gibt es aber gerade 20 Prozent Rabatt. Wie groß der Schreibtisch für euch sein muss ist ganz individuell. Mit einer Arbeitshöhe von 71 cm bis 121 cm werden alle glücklich, die kleiner als 1,90 m sind. Das Stehpult besteht aus einem schwarzen Gestell und einer eben so dunklen Platte aus kratzfestem Hochdrucklaminat. Für die Naturfreunde unter euch: Die Arbeitsplatte ist auch aus Holz in Ahorn, Mahagoni, Bambus und Maple erhältlich. Mit einer Traglast von 70 Kg könnt ihr euch selbst oder knapp 30 PS5 auf den Schreibtisch stellen. Praktisch, wenn ihr wie in Sims mal einen neuen Anstrich braucht: Ihr könnt auch nachträglich eine Platte eurer Wahl montieren, so lange sie die richtigen Maße hat.

Tipp: Manche Farben fördern die Konzentration. Tipp: Manche Farben fördern die Konzentration.

Eueren neuen Schreibtisch á la Cyberpunk 2077 fahrt ihr mit einem Bedienfeld bestehend aus 2 Tasten rauf und runter. Innerhalb von nur 10 Sekunden könnt ihr dann eure Vierbuchstaben erheben. Wollt ihr immer genau wissen, auf welcher Höhe ihr euch befindet, dann ist es möglich ein separates Display mit Memory-Funktion für ca. 20€ zu erwerben.

Holt euch den höhenverstellbaren Schreibtisch!

Home Office Upgrade - aber auch Gaming im Stehen

Bei dem elektrischen Schreibtisch müsst ihr eine Hürde nicht überqueren: Die Kurbel zu betätigen. Es klingt banal, aber der Komfort, die Platte durch einen Knopfdruck höher zu stellen, macht dennoch den Schritt zum Aufstehen leichter.

Arbeitet ihr im Home Office arbeiten oder seid Streamer habt ihr vermutlich ein Problem: Die Bewegung bleibt meist aus und starre Positionen liegen an der Tagesordnung. Mit einem höhenverstellbarern Schreibtisch tut ihr eurer Wirbelsäule, dem Kreislauf sowie der Konzentrations- und Leistungsfähigkeit was Gutes und das sind noch längst nicht alle Vorzüge. Vorhandene Debuffs lassen sich auch zum Teil beheben: Adieu Rückenschmerzen oder Verspannung.

Aus Erfahrung kann ich euch sagen: Je nachdem welches Game ihr gerade zockt, viele funktionieren wunderbar im Stehen wie Divinity Original Sin, Pokémon oder Soulslike - bei letzteren ist der Controller natürlich ein Vorteil.

Wenn ihr jetzt angefixt seid euer Home Office neuzugestalten, dann schaut in Frederics Kaufberatung. Dort findet ihr das passende ergonomische Equip zum Schreibtisch:

Wer zahlt höhenverstellbaren Schreibtisch im Home Office?: Es ist auch möglich, einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei der Krankenkasse zu beantragen, auch wenn die Kostenübernahme in Einzelfällen bestätigt werden muss. Mit einem ärztlichen Attest besteht aber die Möglichkeit, einen Zuschuss zu bekommen.

Ab jetzt im Stehen zocken mit dem Flexispot Basic!

Bei Amazon habt ihr dank der Coupon-Party bis zum 26. März die Möglichkeit auf einige Artikel bis zu 80 Prozent Rabatt abzustauben. Also schaut bei der Coupon-Seite vorbei!

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.