Inno3D - GeForce 9800 GTX+ mit CoH: Opposing Fronts

Obwohl die ersten Versionen der GeForce 9800 GTX+ erst im Juli erwartet werden, hat Inno3D schon einmal seine Variante angekündigt.

von Georg Wieselsberger,
23.06.2008 12:56 Uhr

Obwohl die ersten Versionen der GeForce 9800 GTX+ erst im Juli erwartet werden, hat Inno3D schon einmal seine Variante angekündigt. Basierend auf dem Referenzdesign bietet die Inno3D GeForce 9800 GTX+ die Takraten von 738 MHz für die GPU, 1.836 MHz für die 128 Shader und 2.200 MHz für die 512 MB GDDR3-RAM. Zusammen mit dem Spiel Company of Heroes: Opposing Fronts soll die Karte ca. 230 US-Dollar kosten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen