Intel - P45-Chipsatz auf Mitte Juni verschoben

Kompatibilitätsprobleme zwischen dem P45-Chipsatz und PCI Express-Grafikkarten sollen laut DigiTimes zu einer Verschiebung des Chipsatzes von Intel führen. Ursprünglich sollte der Chipsatz bereits im Mai erscheinen. Einige Mainboardhersteller sehen in der Verschiebung auch eine willkommene Chance, den Bestand an P35-Chipsets verkaufen zu können, das Image von Intel sei aber wegen des Kompatibilitätsproblems etwas beschädigt worden.

Kompatibilitätsprobleme zwischen dem P45-Chipsatz und PCI Express-Grafikkarten sollen lautDigiTimes zu einer Verschiebung des Chipsatzes von Intel führen. Ursprünglich sollte der Chipsatz bereits im Mai erscheinen. Einige Mainboardhersteller sehen in der Verschiebung auch eine willkommene Chance, den Bestand an P35-Chipsets verkaufen zu können, das Image von Intel sei aber wegen des Kompatibilitätsproblems etwas beschädigt worden.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.