Intel - Sensorspezifikationen aller Core 2-CPUs

Intel hatte im August auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der Digital Thermal Sensors (DTS) in den 45nm-Versionen der Core 2-Prozessoren bekannt gegeben.

von Georg Wieselsberger,
29.09.2008 12:26 Uhr

Intel hatte im August auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der Digital Thermal Sensors (DTS) in den 45nm-Versionen der Core 2-Prozessoren bekannt gegeben. Doch was die älteren 65nm-Prozessoren betrifft, sind die Programmierer von Programmen wie Core Temp oder RealTemp immer noch auf Schätzungen angewiesen. Intel will nun auf dem nächsten IDF im Oktober in Taiwan auch diese Daten freigeben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen