Internet Explorer 8 mit bester CSS-Implementierung - Aber Probleme mit Windows XP SP3

Der neue Microsoft-Browser Internet Explorer 8 hat laut dem Test-Manager Jason Upton die beste CSS-2.1-Implementation aller aktuellen Browser zu bieten.

Der neue Microsoft-BrowserInternet Explorer 8 hat laut dem Test-Manager Jason Upton die beste CSS-2.1-Implementierung aller aktuellen Browser zu bieten. Als Beleg habe Microsoft 3.784 entsprechende Tests an die CSS 2.1 Working Group übergeben, die in die offizielle Testsammlung aufgenommen werden sollen. Damit hat Microsoft insgesamt 7005 CSS-2.1-Tests übergeben und soll der einzige Browser sein, der alle diese Prüfungen übersteht. Den Acid 3-Test besteht der Browser allerdings nicht. Nebenbei wurde bekannt, dass der Internet Explorer 8 RC1 Probleme mit Windows XP SP3 verursachen kann. Diese treten allerdings nur in dem Fall auf, wenn das Servicepack 3 nach dem IE 8 RC installiert wird. In so einem Fall soll zunächst das SP3, dann der Internet Explorer deinstalliert und dann zuerst das Servicepack und danach der Browser installiert werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.