Internet Explorer - Google hilft Microsoft

Da der nicht mehr so ganz frische Internet Explorer 6 aus dem Jahr 2001 immer noch von vielen Nutzern eingesetzt wird, hat Google mit dem Internet Explorer-Team von Microsoft zusammen gearbeitet, damit Gmail auch mit dieser Version besser funktioniert.

Da der nicht mehr so ganz frische Internet Explorer 6 aus dem Jahr 2001 immer noch von vielen Nutzern eingesetzt wird, hat Google mit dem Internet Explorer-Team von Microsoft zusammen gearbeitet, damit Gmail auch mit dieser Version besser funktioniert. Gemeinsam habe man Probleme des IE6 mit JavaScript behoben, während Google einige Änderungen an der Oberfläche seines E-Mail-Angebotes vornahm. Nun kann der IE6 Funktionen nutzen, die für modernere Browser bei Gmail längst möglich waren.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.