iPhone XI 2019 - Geleakte Bilder zeigen Triple-Kamera-Setup

Über das kommende iPhone XI von Apple ist bislang praktisch noch nichts bekannt. Mittlerweile sind aber authentisch scheinende Render-Bilder aufgetaucht, die interessante Details zeigen.

von Sara Petzold,
26.04.2019 19:11 Uhr

Zu Apples iPhone XI sind neue Renderbilder aufgetaucht. (Bildquelle: CashKaro)Zu Apples iPhone XI sind neue Renderbilder aufgetaucht. (Bildquelle: CashKaro)

Während die einen Apple-Fans noch über den neuen Service-Fokus ihrer Lieblingsfirma diskutieren, orakeln die anderen bereits eifrig, wie denn das neue iPhone XI aussehen könnte.

Letzteres wird wie gewohnt vermutlich erst in einigen Monaten angekündigt und dementsprechend mager ist die Informationslage aktuell noch zur Hardware.

Allerdings sind mittlerweile erste, authentisch scheinende Renderbilder des Geräts im Netz aufgetaucht: Der in der Vergangenheit für zuverlässige Leaks bekannte Twitter-Nutzer @OnLeaks hat in Kooperation mit CashKaro mehrere Aufnahmen veröffentlicht, die das neue iPhone aus diversen Blickwinkeln zeigen - inklusive einiger interessanter Details.

iPhone 2019? Renderbild 1/2 Apples iPhone XI wird vermutlich erst in einigen Monaten offiziell angekündigt...(Bildquelle: CashKaro)

2/2 ... aber trotzdem läuft die Gerüchteküche langsam warm. (Bildquelle: CashKaro)

Entsprechen diese Leaks dem realen Konzept des kommenden Apple-Smartphones, können wir davon ausgehen, dass Apple dem aktuellen Trend der Konkurrenz folgt und sich für ein Triple-Kamera-Setup entscheidet.

Das Display des iPhone XI soll laut CashKaro an das des iPhone XS angelehnt sein und 5,8 Zoll messen - allerdings schrumpfen Notch und Umrandung des Display im Vergleich zum Vorgängermodell ein wenig.

Insgesamt soll das iPhone XI 143,9x71,4x7,8mm (beziehungsweise 9 mm inklusive der rückseitigen Kamera) groß und aus einem einzigen Stück Glas gefertigt sein. Darüber hinaus zeigen die Bilder einen leicht veränderten Mute-Button sowie Apples charakteristischen Lightning-Port (anstelle von USB-C).

Für Angaben oder Spekulationen zum Preis und genauen Erscheinungstermin des iPhone XI ist es derzeit übrigens noch zu früh. Wir halten euch aber über alle kommenden Informationen auf dem Laufenden.


Kommentare(58)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen