Dank diesen Kopfhörer von JBL habe ich richtig Spaß beim Sport und sie sind ein echter Gamechanger!

Die JBL Endurance Peak 3 haben mein Leben verändert. Beim Sport sind mir herkömmliche Kopfhörer immer wieder herausgefallen und ich habe seit Jahren die passenden gefunden. Die JBL-Kopfhörer passen sich perfekt meinem Ohr an und sie sind gerade auch noch richtig günstig.

Mein größtes Problem wurde durch diese Kopfhörer behoben und ich kann jetzt ohne großes Gefummel Sport betreiben. Mein größtes Problem wurde durch diese Kopfhörer behoben und ich kann jetzt ohne großes Gefummel Sport betreiben.

Die warmen und herrlichen Sommertage haben nicht nur meine Stimmung angehoben, sondern auch meine Motivation, Sport zu treiben. Früher hatte ich jedoch ein Problem: Meine herkömmlichen Kopfhörer fielen mir ständig aus den Ohren und ich musste daran herumfummeln, um sie wieder richtig zu positionieren. Doch seit ich die JBL Endurance Peak 3 habe, ist das kein Thema mehr. Dank ihrer speziellen Form sitzen die Kopfhörer perfekt am Ohr, und es ist praktisch unmöglich, dass sie unbeabsichtigt herausfallen.

Hier geht es zu den besten Sport-Kopfhörern von JBL!

Intensiver Sound und dicker Bass für intensive Workouts

Ich bin öfters auf einem langen Lauf unterwegs oder pumpe Eisen im Fitnessstudio. Doch eines brauche ich immer um mich richtig zu pushen - Richtig, einen motivierenden Soundtrack mit vollem Bass! Die JBL Endurance Peak 3 Kopfhörer liefern genau das – dank ihres 10-mm-Treibers könnt ihr den Sound so richtig fühlen, wenn ihr ihn am meisten braucht und es ist zudem wissenschaftlich bewiesen, dass ihr durch Musik mehr Leistung beim Sport hervorbringen könnt.

Ob Regen, Sonne oder Nebel - Die Endurance 3 sind für jedes Wetter gerüstet

Egal ob ihr draußen unterwegs seid und es plötzlich anfängt zu regnen oder ob ihr euch im Fitnessstudio ins Schwitzen bringt – die JBL Endurance Peak 3 Kopfhörer machen so gut wie alles mit. Mit ihrer Wasser- und staubdichten IP68-Zertifizierung könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie allen Bedingungen standhalten. Ihr könnt sogar bis zu 1,5 Meter tief tauchen, ohne dass sie Schaden nehmen. Also keine Ausreden mehr, auch nicht bei schlechtem Wetter!

Schnappt euch die JBL Endurance Peak 3 bei Amazon!

Dank des TwistLock-Ohrpassstücks sitzen die Kopfhörer sicher und bequem während des Trainings. Dank des TwistLock-Ohrpassstücks sitzen die Kopfhörer sicher und bequem während des Trainings.

Nie mehr Batterie-Sorgen mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit

Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Kopfhörer während des Trainings einfach den Geist aufgeben? Mit den JBL Endurance Peak 3 Kopfhörern könnt ihr euch darauf verlassen, dass sie mit euch Schritt halten. Mit bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit in den Ohrhörern und zusätzlichen 40 Stunden in der Ladebox, könnt ihr stundenlang trainieren, ohne euch Gedanken über die Batterie machen zu müssen. Und wenn es mal schnell gehen muss, bietet die Schnellladefunktion eine Stunde Wiedergabezeit nach nur 10 Minuten Ladezeit – perfekt für einen schnellen Energieschub vor eurem Workout!

Klare Kommunikation, egal wo ihr seid mit AmbientAware und TalkThru

Mit den JBL Endurance Peak 3 Kopfhörern könnt ihr ganz einfach Anrufe tätigen und entgegennehmen, ohne die Kopfhörer herausnehmen zu müssen. Dank der AmbientAware und TalkThru Funktionen könnt ihr klare Gespräche führen – egal ob ihr auf einer lauten Straße unterwegs seid oder im Fitnessstudio trainiert.

Hier geht es zu den besten Sport-Kopfhörern von JBL!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.