Kingston - Produktion von miniSD und MMC wird eingestellt

Aufgrund der sinkenden Marktanteile der Speicherkartenvarianten miniSD und MMC hat Kingston beschlossen, deren Produktion im Jahr 2008 einzustellen. Die miniSD wird immer mehr durch die microSD -Karten verdränkt, während die MMC angesichts der SD -Speicherkarten immer weniger nachgefragt wird. Bisher ist Kingston aber der einzige Hersteller, der die beiden Formate nicht mehr herstellen will. Für Nachschub sollte also auch über 2008 hinaus gesorgt sein.

Aufgrund der sinkenden Marktanteile der Speicherkartenvarianten miniSD und MMC hat Kingston beschlossen, deren Produktion im Jahr 2008 einzustellen. Die miniSD wird immer mehr durch die microSD-Karten verdränkt, während die MMC angesichts der SD-Speicherkarten immer weniger nachgefragt wird. Bisher ist Kingston aber der einzige Hersteller, der die beiden Formate nicht mehr herstellen will. Für Nachschub sollte also auch über 2008 hinaus gesorgt sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.