Kurioses - Chuck Norris geht gegen "Chuck Norris Facts"-Buch vor

Obwohl Chuck Norris bisher stets amüsiert über die im Internet kursierenden " Chuck Norris Facts " war und sogar selbst welche im amerikanischen Fernsehen vorlas, scheint nun mit der Veröffentlichung des Buchs " The Truth About Chuck Norris: 400 facts abouth the World's Greatest Human " eine Grenze überschritten worden zu sein.

Obwohl Chuck Norris bisher stets amüsiert über die im Internet kursierenden "Chuck Norris Facts" war und sogar selbst welche im amerikanischen Fernsehen vorlas, scheint nun mit der Veröffentlichung des Buchs "The Truth About Chuck Norris: 400 facts abouth the World's Greatest Human" eine Grenze überschritten worden zu sein.

Mit diesem Buch wird offensichtlich versucht, aus einem bisher gratis verfügbaren Schatz an witzigen Statements zusammen mit dem bekannten Namen von Chuck Norris Geld zu machen. Norris hat daher lautReuters den Publisher Penguin verklagt und in der Klage auch geltend gemacht, dass einige der "Fakten" Chuck Norris mit illegalen oder fragwürdigen Tätigkeiten in Bezug bringen und auch der Titel des Buches Tatsachen vortäuscht, die keine sind.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.