Kurioses - Eier werfen oder Eiern ausweichen?

Steve Ballmer wurde kürzlich bei einer Rede an der Universität in Budapest mit Eiern beworfen, allerdings dabei nicht getroffen. Die Schweizer Firma Cultimedia wurde davon zu einem kleinen Flash-Spiel inspiriert.

Steve Ballmer wurde kürzlich bei einer Rede an der Universität in Budapest mit Eiern beworfen, allerdings dabei nicht getroffen. Die Schweizer Firma Cultimedia wurde davon zu einem kleinen Flash-Spiel inspiriert. Bei Egg Attack kann man nun versuchen, treffsicherer zu sein als der wütende Student oder aber auch die Rolle von Steve Ballmer übernehmen und den Eiern ausweichen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.