Laptops - Nach 15,6 Zoll nun 17,3 Zoll

Nachdem die Hersteller von LCD-Panels vor einigen Tagen neue Panels mit 15,6 Zoll im 16:9-Format angekündigt hatten, wurden nun auch die Entwicklung von 16:9-Panels mit 17,3 Zoll bestätigt.

von Georg Wieselsberger,
05.06.2008 11:22 Uhr

Nachdem die Hersteller von LCD-Panels vor einigen Tagen neue Panels mit 15,6 Zoll im 16:9-Format angekündigt hatten, wurden nun auch die Entwicklung von 16:9-Panels mit 17,3 Zoll bestätigt. Das 16:9-Format werde immer populärer, so dass sich auch Samsung nun zumindest bei den 15,6 Zoll-Panels der Initiative angeschlossen hat. Hersteller wie Acer, Lenovo, Toshiba und Asustek werden laut der Meldung von DigiTimes zukünftig auch Notebooks mit 17,3 Zoll-LCD herstellen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen