LCD Monitor Hub Station - Aufräumhilfe für den TFT

Gut aufgeräumte Schreibtische sind meistens auch Schreibtische, an denen niemand arbeitet. Die LCD Monitor Hub Station könnte das ändern.

Geekstuff4U hat die LCD Monitor Hub Station von Thanko in das Sortiment aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein Produkt aus drei Teilen, die bisher ungenutzten Platz rund um den Monitor ausnutzen. Für die linke Seite des TFT, der zwischen 17 und 22 Zoll groß sein darf, ist ein Dokumenten-Halter gedacht.

An die rechte Seite wird ein Rahmen montiert, der mit der Fächern Platz für Schreibutensilien, Notizen oder USB-Sticks bietet. Letztere können an der dritten Komponente der Hub Station angeschlossen werden: einem USB-Hub mit vier Anschlüssen, das an der Unterkante seinen Platz findet und auch noch eine Ablagefläche bietet. Leider wird nur USB 2.0 unterstützt.

Der eigentliche Nachteil der LCD Monitor Hub Station dürfte aber der Preis sein. Knapp 46 Euro für ein USB-Hub und etwas Plastik erscheint doch etwas sehr hoch angesetzt.

LCD Monitor Hub Station - Produktbilder ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.