Der Zukunfts-PC ist gerade abgestürzt
Der "Werbe-Krieg", wie der Schlagabtausch zwischen Microsoft und Apple inzwischen genannt wird, geht in eine neue Runde. Nachdem sich Microsoft mit seinen Anti-Apple-Spots viel Gehör verschafft und dabei auch den Finger in so manche Apple-Wunde gelegt hatte, schlägt Apple nun zurück - und das gleich mit vier Spots auf einmal.
Der Werbespot "Biohazard Suit" zeigt den PC in einem Schutzanzug, den er wegen der vielen Viren braucht, während der Mac sich darüber keine Sorgen macht. Im Licht des ersten Mac-Botnets eine gewagte Werbung. Der zweite Spot "Legal Copy" zeigt, wie der PC alle möglichen Versprechungen macht, die aber alle durch rechtliche Bestimmungen eingeschränkt werden.
In "Stacks" sucht der PC nach einem bestimmten Foto und wird darauf hingewiesen, dass die Suche und das Sortieren auf einem Mac viel einfacher wäre, beispielsweise durch Gesichtserkennung. Im "Time Traveler"-Spot unternimmt der PC eine Zeitreise in die Zukunft, um festzustellen, ob wenigstens dann PCs so stabil und einfach zu bedienen sind, wie ein Mac - nur um sich einem abgestürzten Zukunfts-PC gegenüberzusehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.