Laut Expreview wird Nvidia die Anzahl der Texture Processing Cluster (TPC) in den auf der GeForce GTX 260 verbauten Grafikchips von acht auf neun erhöhen. Dadurch würde sich die Anzahl der Shader von 192 auf 216 verändern. An den weiteren technischen Daten oder der Speicheranbindung soll sich nichts ändern. Vermutlich dient dieses im September erwartete Update dazu, besser gegen die ATI Radeon HD 4870 konkurrieren zu können.
Mehr Shader - Angeblich schnellere GeForce GTX 260
Laut Expreview wird Nvidia die Anzahl der Texture Processing Cluster (TPC) in den auf der GeForce GTX 260 verbauten Grafikchips von acht auf neun erhöhen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.