Microsoft - Erste Beta von Windows 7 im Dezember?

Laut Mary-Jo Foley, die ein Microsoft-Blog führt, soll noch in diesem Jahr eine Beta-Version von Windows 7 erscheinen.

von Georg Wieselsberger,
12.09.2008 10:10 Uhr

Laut Mary-Jo Foley, die ein Microsoft-Blog führt, soll noch in diesem Jahr eine Beta-Version von Windows 7 erscheinen. Als Termin für die Beta 1 nennt Foley eine Woche vor Weihnachten. Damit würde Microsoft für die Beta-Phase des neuen Betriebssystems ein Jahr Zeit bleiben. Während offiziell die erste Hälfte 2010 als Erscheinungsdatum von Windows 7 genannt wird, soll Microsoft tatsächlich planen, den Nachfolger von Windows Vista bereits Ende 2009 zu veröffentlichen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen