LautFudzilla wird DirectX 11Raytracing definitiv nicht unterstützen. Grund dafür sei, dass die Software-Entwickler nicht auf ihre jahrelange Erfahrung bei der bisherigen Methode der Rasterung verzichten wollen. Nvidia und AMD arbeiten weiterhin an neuen herkömmlichen Grafikchips, nur Intel könnte mit dem Larrabee einen Schwerpunkt auf Raytracing setzen. Allerdings hat auch Intel bereits angekündigt, dass der Larrabee auch Rasterung beherrschen wird.
Microsoft - Kein Raytracing in DirectX 11
Laut Fudzilla wird DirectX 11 Raytracing definitiv nicht unterstützen. Grund dafür sei, dass die Software-Entwickler nicht auf ihre jahrelange Erfahrung bei der bisherigen Methode der Rasterung verzichten wollen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.