Microsoft zeigt Windows-7-Verpackungen - Ultimate, Professional, Home Premium

Microsoft bildet in seinem Online-Store nun auch die offiziellen Verpackungen von drei Windows 7-Versionen ab.

von Georg Wieselsberger,
08.06.2009 09:39 Uhr

Nach der Ankündigung, dass Windows 7 ab dem 22. Oktober im Handel erhältlich sein wird, hat Microsoft nun auch das Design der Verpackungen verraten. Im offiziellen Microsoft-Store ist die Seite für Windows 7 schon eingerichtet und zeigt die Versionen Windows 7 Ultimate, Professional und Home Premium.

Das Farbschema bleibt dabei ähnlich wie bei Windows Vista, nur die Professional-Version übernimmt das Blau der bei Windows 7 nicht existenten Business-Variante. Als erstes wird Windows 7 am 22. Oktober übrigens in Australien erhältlich sein, da Microsoft bei dem Verkauf von Windows 7 den Zeitzonen folgen wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen