Mozilla Corporation - Erster Release Candidate des Firefox 2.0

von Florian Holzbauer,
11.07.2006 13:33 Uhr

Während die Software-Welt momentan gespannt auf die ersten öffentlichen Beta-Versionen des Internet Explorer 7 betrachtet, hat die Mozilla Corporation in aller Ruhe und Stille den ersten Beta Release Candidate des Firefox 2.0 veröffentlicht. Firefox 2.0 Beta RC wird als Download für Windows, Linux und MacOS X bereitgestellt.

Auf der offiziellen Mozilla-Website ist bislang noch nichts davon zu lesen, das Blog eines Journalisten listet aber schon den entsprechenden Pfad auf dem FTP-Server von Mozilla. Wenn diese Version etwas unrund läuft, kann man auf einen kleinen Tweak-Guide zurückgreifen, der einige interessante und sinnvolle Tipps zur Verbesserung liefert. Wie bei Beta-Software üblich kann keine Garantie auf die Funktionalität des Firefox 2.0 RC gegeben werden. So sollte diese Version auch lediglich in einer Test-Umgebung eingesetzt werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen