MSI - Radeon HD 4870 mit 1 GB

Die schon länger erwarteten ATI Radeon HD 4870-Karten mit 1 GB Speicher tauchen nun langsam auf dem Markt auf.

Die schon länger erwarteten ATI Radeon HD 4870-Karten mit 1 GB Speicher tauchen nun langsam auf dem Markt auf. MSI hat mit der R4870-T2D1G ein entsprechendes Modell vorgestellt, das sich nur durch den größeren Speicher von den Standard-Karten unterscheidet. Die Taktraten sind mit 750 bzw. 3.600 MHz für GPU und Speicher unverändert. Auch der Kühler entspricht dem der Modelle mit 512 MB RAM. Der Preis und das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.