MSI - Wind-Laptops mit Lieferproblemen

Die neuen Wind-Laptops von MSI leiden unter Problemen bei der Zulieferung von Komponenten. Bisher gab es deswegen eine Verzögerung bei der Markteinführung, die nun in den USA für den 27. Juni vorgesehen ist.

Die neuen Wind-Laptops von MSI leiden unter Problemen bei der Zulieferung von Komponenten. Bisher gab es deswegen eine Verzögerung bei der Markteinführung, die nun in den USA für den 27. Juni vorgesehen ist. Allerdings wird auch dann pro Kunde nur ein Laptop verkauft. Die ursprüngliche Batterie mit sechs Zellen ist auch nicht lieferbar, so dass die Laptops mit einem 3-Zellen-Akku ausgeliefert werden. Der Preis wurde deswegen um 20 US-Dollar gesenkt.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.