MSI - Wind-Laptops mit Lieferproblemen

Die neuen Wind-Laptops von MSI leiden unter Problemen bei der Zulieferung von Komponenten. Bisher gab es deswegen eine Verzögerung bei der Markteinführung, die nun in den USA für den 27. Juni vorgesehen ist.

von Georg Wieselsberger,
17.06.2008 16:05 Uhr

Die neuen Wind-Laptops von MSI leiden unter Problemen bei der Zulieferung von Komponenten. Bisher gab es deswegen eine Verzögerung bei der Markteinführung, die nun in den USA für den 27. Juni vorgesehen ist. Allerdings wird auch dann pro Kunde nur ein Laptop verkauft. Die ursprüngliche Batterie mit sechs Zellen ist auch nicht lieferbar, so dass die Laptops mit einem 3-Zellen-Akku ausgeliefert werden. Der Preis wurde deswegen um 20 US-Dollar gesenkt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen