Neue Beta-Treiber von Nvidia - WHQL-Kandidat Version 182.05

Nvidia hat neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 182.05 tragen

von Georg Wieselsberger,
11.02.2009 09:39 Uhr

Nvidia hat neue Treiber online gestellt, die die Versionsnummer 182.05 tragen und zur WHQL-Prüfung eingereicht wurden, dieses aber nocht nicht erhalten haben. Die Treiber unterstützen Windows XP und Vista in den 32 und 64 Bit-Versionen. Gedacht sind die Treiber für alle Karten ab der GeForce 6 bis zu den neuen GeForce GTX 285/295. Der Treiber enthält auch die PhysX-Software 9.09.0203. Nvidia empfiehlt den Treiber für F.E.A.R. 2: Project Origin. Außerdem erhöht er die Leistung im Vergleich zur offiziellen WHQL-Version 181.22 abhängig von Grafikkarte, Konfiguration und Spiel-Einstellungen um bis zu 11 Prozent, beispielsweise bei Fallout 3, Half-Life 2, Left 4 Dead und Race Driver: GRID.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen