Neue Nvidia-Karten erfolgreich - Deutlich mehr Verkäufe im Januar

Wie Fudzilla unter Bezug auf einige Nvidia-Partner meldet, haben sich Nvidia-Grafikkarten im Januar "dramatisch" besser verkauft als noch Ende 2008.

von Georg Wieselsberger,
05.02.2009 13:39 Uhr

Wie Fudzilla unter Bezug auf einige Nvidia-Partner meldet, haben sich Nvidia-Grafikkarten im Januar "dramatisch" besser verkauft als noch Ende 2008. Nahezu alle Modelle inklusive der neuen High-End-Karten GeForce GTX 295 und 285 würden gute Verkäufe erzielen, während die Nvidia-Partner insbesondere mit den langsameren Karten der GeForce 9500/9600/9800-Serie Profite einfahren konnten. Das Vertrauen der Partner in Nvidia würde daher langsam wieder wachsen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen