Neue Nvidia-Karten erfolgreich - Deutlich mehr Verkäufe im Januar

Wie Fudzilla unter Bezug auf einige Nvidia-Partner meldet, haben sich Nvidia-Grafikkarten im Januar "dramatisch" besser verkauft als noch Ende 2008.

Wie Fudzilla unter Bezug auf einige Nvidia-Partnermeldet, haben sich Nvidia-Grafikkarten im Januar "dramatisch" besser verkauft als noch Ende 2008. Nahezu alle Modelle inklusive der neuen High-End-Karten GeForce GTX 295 und 285 würden gute Verkäufe erzielen, während die Nvidia-Partner insbesondere mit den langsameren Karten der GeForce 9500/9600/9800-Serie Profite einfahren konnten. Das Vertrauen der Partner in Nvidia würde daher langsam wieder wachsen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.