Neue Riesen-Smartphones mit 7,12-Zoll? - Nach Honor 8 Max angeblich zwei weitere Modelle von Huawei

Der chinesische Hersteller Huawei plant angeblich zwei neue 7,12 Zoll Smartphones. Diese könnten parallel zum bereits angekündigten Honor 8 Max erscheinen.

von Sara Petzold,
17.09.2018 15:46 Uhr

Huawei baut anscheinend sein Angebot an Smartphones mit 7,12-Zoll-Display aus.Huawei baut anscheinend sein Angebot an Smartphones mit 7,12-Zoll-Display aus.

Nachdem erst kürzlich Bilder des Riesen-Smartphone Honor 8x (Max) mit einem 7,12-Zoll großen Display auftauchten, legt Huawei offenbar noch einmal nach. Auf der Webseite der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA sind nämlich Bilder zweier weiterer 7,12-Zoll-Smartphones aufgetaucht (via Neowin).

Nvidia Grafikkarten Historie - Die Gaming-Modelle von 1995 bis heute

Die beiden Geräte mit den Modellnummern ARS-TL00 und ARS-AL00 verfügen noch über keine offiziellen Produktnamen. Beide Geräte unterscheiden sich bislang augenscheinlich nur in der Farbe, das eine Modell ist schwarz, das andere weiß.

Offenbar setzt Huawei bei den neuen Smartphones auf den Qualcomm Snapdragon 636 Prozessor sowie Varianten mit 4GB oder 6GB RAM. Die interne Speicherkapazität soll 64 oder 128 GB betragen, außerdem verfügen die Geräte über einen 4,900mAH-Akku, einen Fingerabdrucksensor sowie eine 16MP-Kamera auf der Rückseite und eine 8MP-Kamera an der Vorderseite.

Spiele-Mythen entlarvt - Bringt Modulpusten wirklich etwas?

Offizielle Informationen seitens Huawei liegen zu den Smartphones bislang nicht vor. Dementsprechend gibt es auch noch keinerlei Details zu Erscheinungstermin oder Preis.

Vegetation in Spielen - 3D-Grafik im Wandel der Zeit 8:28 Vegetation in Spielen - 3D-Grafik im Wandel der Zeit


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen