Je näher das Erscheinen der Nintendo Switch kommt, desto mehr häufen sich Informationen und Gerüchte über die kommende Hybrid-Konsole. Nach Spekulationen zur Leistung und zur potentiellen 4K-Ausgabe der Switch berichteten wir bereits. Nun gibt es weitere Hinweise auf die weitere Vermarktung des Zubehörs.
So berichtet die Nintendo-Insiderin und Bloggerin Laura Kate Dale, Details über die Docking-Stations der Switch. Bei einer Fragerunde auf Reddit schrieb sie:
"Zum Launch wird es keine zusätzliche Docking-Stations geben. Diese werden erst später einzeln erhältlich sein. Die Docking-Stationen sind so konzipiert, dass sie zu einem relativ niedrigen Preis angeboten werden können und auch der Kauf von zwei oder drei in einem Haushalt nicht das Budget sprengen wird."
Das ist selbstverständlich noch keine offizielle Ankündigung, allerdings erwies sich Dale in der Vergangenheit als durchaus zuverlässig. Am 13. Januar 2017 dürfte Nintendo mehr verraten, an diesem Tag plant das Unternehmen die offizielle Präsentation der Switch.
Quelle: reddit
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.