Nvidia - Aktien fallen weiter

Die schlechten Nachrichten von Nvidia über geringere Umsätze, fehlerhafte Produkte, starke Konkurrenz und Preissenkungen wirken sich auch weiterhin sehr negativ auf den Aktienkurs von Nvidia aus. So fiel der Aktienkurs nachbörslich auf 12,45 US-Dollar.

Die schlechten Nachrichten von Nvidia über geringere Umsätze, fehlerhafte Produkte, starke Konkurrenz und Preissenkungen wirken sich auch weiterhin sehr negativ auf den Aktienkurs der Firma aus. So fiel der Aktienkurs nachbörslich auf 12,45 US-Dollar. Noch vor einer Woche war ein Anteil 19,28 Dollar wert gewesen, Ende Mai sogar noch 23,52 Dollar. Damit haben die Aktien in einer Woche mehr als 35%, seit Ende Mai sogar 47% an Wert verloren, obwohl Nvidia inzwischen eine neue Grafikkarten-Generation vorgestellt hat.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.