Nvidia - Beta-Forceware 83.10 zu haben

von Florian Holzbauer,
30.12.2005 11:24 Uhr

Für den "Leak" der neuesten Beta-Treiber aus dem Hause Nvidia ist diesmal Leadtek verantwortlich. Gedacht für die eigenen Grafikkartenreihen wurde die Forceware 83.10 auf dem hauseigenen FTP-Server veröffentlicht. Natürlich wurde der Treiber mittlerweile so modifiziert, dass er für alle Nvidia-Grafikkarten nutzbar ist.

Zwar scheint die Version 83.10 nicht direkt als Beta-Treiber gekennzeichnet zu sein, dennoch ist die Stabilität des Pakets fragwürdig. Über Änderungen und / oder Verbesserungen scheint bislang nichts bekannt zu sein. Die Nutzung des Treiber erfolgt daher - wie bei Beta-Software üblich - auf eigene Gefahr. Die modifizierte Version für alle Nvidia-Grafikkarten bietet Guru3D zum Download an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen